Über mich

Seit vielen Jahren faszinieren mich der Filmdreh und Filmschnitt, woraufhin ich mich im Jahr 2012 im Bereich Filmproduktion und Multimediaproduktionen selbstständig gemacht habe.


Meine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich, Organisation und Logistik lehrte mich vor allem Verlässlichkeit, Ehrgeiz sowie eigenständig und lösungsorientiert zu arbeiten.


„Filme erzählen Geschichten“. Um diese Geschichten richtig zu erzählen, habe ich den umfassenden Diplomlehrgang für Video- und Filmproduktion auf der Filmakademie Salzburg absolviert, sowie weiterführende Kurse auf der ARD / ZDF Medienakademie.

Als Mensch

Beruflich

Technik

  1. loyal

  2. verlässlich

  3. kreativ

  4. kooperativ

  1. organisiert

  2. konstruktiv

  3. effizient

  4. zielorientiert

  1. professionelle Kameraausrüstung
       (Bild / Licht / Ton)

  2. professioneller Schnittplatz
      (MAC-basierend)

  3. Premiere & After Effects

  4. Final Cut & Motion

StartseiteHochzeitsfilme,_Filmproduzent,_Videojournalist,_Imagefilm,_Werbefilm,_Dokumentarfilm,_Hochzeit,_Film.html
LeistungenLeistungen.html
Über mich
KontaktKontakt.html